29.05.2015, 23:00

Kurhotel St. Pauli - fLOASE @ kURHOTEL //

Flyer für: Kurhotel St. Pauli - fLOASE @ kURHOTEL //
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
hALLO ! ! !

hier nun dAS eVENT zu meinem rAVE.

ich wollte ursprünglich im märz meinen 33sten feiern und dafür das kURHOTEL mieten.

da aber ein paar sachen dazwischen gekommen sind und es nicht geklappt hat, hab ich mich entschieden das ganze einfach ende mai zu machen.

der geburtstag ist dann quasi fast verjährt. da aber in der ganzen planungsphase der wunsch mal wieder ne party zu organisieren so sehr gewachsen ist, hab ich jetzt einfach für den 29/o5 das kURHOTEL gemietet. ist dann auch viel schöner, da man bei gutem wetter (was wir dann ja hoffentlich haben werden!) die schicke dACHTERRASSE richtig gierig nutzen kann.

das ganze wird ne 'LoW-bUDGET-pARTY' mit einem mINI sOLIBEITRAG von 5 eUR. von den kohlen werd ich die türsteher, die garderoben-maus, die getränke der DJs (die dem guten zweck zuliebe für lau auflegen!) und einige runden sCHNAPS fÜR aLLE bezahlen. ich hab quasi nicht die mittel um dick ne party zu schmeissen, will aber auch nichts dran verdienen.

ich hab halt über die jahre einige DJs und noch viel mehr schöne und verrückte pARTYPEOPLE kennengelernt, die ich jetzt einfach alle mal vereinen will. einfach eine mEEEGA pARTY anleiern, auf der sich alle irgendwie über drei ecken kennen und zusammen eine rICHTIG gEILE nACHT erleben werden.

für feinste eLEKTRONISCHE kLANGKULTUR werden folgende menschen sorgen:

° Mono
° Champus Brös
° Mathanium & Easy D
° Hand aufs Hertz (LIVE!)

wenn ihr wen habt, wo ihr meint der/die muss mit (selbst wenn ihr selber nicht könnt): eINFACH eINLADEN oder mITBRINGEN. die party ist quasi halb privat, halb öffentlich.

um uns vor dem assi-kiez-pöbel zu schützen wird es für die tür ein pASSWORT geben, welches ich am frühen abend des events hier posten werde.

fREU mICH üBER jEDEN dER mIT mIR gAS gIBT ! ! !

#floase
#freiheit
#machen
#liebsein
#meeega

//