20.12.2014, 23:55

Kurhotel St. Pauli - K Geburtstag

Flyer für: Kurhotel St. Pauli - K Geburtstag
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Und wieder ging ein Lebensjahr vorüber, unsere Nina kommt aus Hogwart´s zurück ;), Carlotta reist in die Sonne und Weihnachten steht dann auch schon wieder vor der Tür…
Das sind doch gleich VIER RICHTIG gute Gründe um zu feiern.
Deshalb haben wir uns auch einiges einfallen lassen… und getreu dem Motto…. "never stop” werden wir diesmal
einen fliessenden musikalischen Übergang schaffen und freuen uns, zusätzlich zum ACID ZEBRA und dem K SOUND noch die Jungs von DIRRTY DISHES dabei zu haben und eine super vinylige Überraschung aus Berlin willkommen zu heissen. Das Ganze geht dann von Nachts über in den Frühclub, in den Nachmittags Tee Club mit anschliessenden Sundownbeats am Sonntag Abend… Sagen wir mal bis ca 00:00 - oder auch länger ;) hehe…

detailliertes Line up und Passwort folgen dann am Donnerstag HIER!