20.02.2015, 23:55

Kurhotel St. Pauli - K

der Zirkus:

Ein Ort der im Grunde genommen Freude und Spass bringen soll, in dem sich Menschen an weit gereisten Wildtieren ergötzen.
Leider sieht die Realität etwas anders aus.
Affen hüpfen planlos rum, Löwen laufen aufgeregt in der Manege, geblendet von Lichtern, auf und ab und die spärlich mit Federn gesegneten, traurig schauenden Flamingos glitzern nur noch in einem für sie viel zu kalten Planschbecken in der Abendsonne - Zoo und Zirkusalltag in Deutschland - wobei wir Hamburger ja schon öffentlich gegen ein Verbot von Wildtieren in der Hansestadt plädieren. Gut so!

Wie dem auch sei, wer eine Alternative zum Zoo oder Zirkus sucht, sollte am Fr/Sa im Kurhotel vorbeischauen.
Wir sorgen für abwechslungsreiche Musikattraktionen und liefern schwingende Bilder zum Takt - ohne unsere geliebten Tiere zu gefährden.

Stimmung im Gehege machen...


Ali Kalaschnikoff & Zoran Zupanic as SHUMSHUM // looooong set...

Christian Weber // itsoktoexplode

David Lenk // Universum

Krischmix // knick knack rec.

miniflow // Bullitt Muc, Undercover Underground, K SOUND

Fabian Knorr // Schattenspiele, K SOUND

Martin Gruen // reclaim it all, HUT, K SOUND

Kim Kong // K SOUND


visuals

BenZin // eyeswideopen, Plastik!, K SOUND, reclaim your brain


...die Party ist mit ohne Glitzer und ohne Verkleiden, dafür aber mit viel Techno, ner Brise Minimal und viiiiel Tiefem :-)


PW : Wildlachs