17.04.2016, 06:00

Kurhotel St. Pauli - Audio ID @ Kurhotel St.Pauli Frühklub 06-14h mit Nadelöhr

Audio ID – audio ergo sum @ Kurhotel St.Pauli 17.04.16 Frühklub 06-14h

„Audio ID – audio ergo sum“ on Tour und dieses Mal zu Gast im berühmt berüchtigten Frühclub mitten auf St.Pauli! Mit im Gepäck Weitgereiste, Heimkehrende und Ortsansässige! Wir präsentieren Nadelöhr, den Klang-Ästheten aus Stuttgart, dessen epischer Sound eine Einheit zahlreicher musikalischer Vielheiten ist, geschmeidig-treibend und melodiös-träumerisch zugleich.

Weiter aus dem Norden besucht uns Ranch Relax, oder the living Fusion legend, der bereits in den 1990ern, der Blütezeit des Hamburger Technos in den einschlägigen elektronischen Clubs der Hafenstadt sein Unwesen trieb.

Neben der Audio ID-Crew - Mathias Freimann aus Hamburg sowie Alejandro Carpio und Andreas Kreutz aus Köln - begrüßen wir im Hamburger „Dance“-Hafen: Mezcarli aus Berlin, Dualmotorik aus Basel und dem portugiesischen Wahlhamburger Vitor Aguiar.

Was bleibt zu sagen: Musik ist das, was beim einen aus dem Kopf raus - und beim nächsten ins Herz reingeht. Danke schon mal Nadelöhr für die perfekte Interpretation von „audio ergo sum“ auf deiner Soundcloud-Seite<3:-)

Wir freuen uns auf Bekannte und Neue Tanzwütige!


Nadelöhr (Fuxxbau/Funksturm)


Ranch Relax (Fusion, Kulturkosmos)


Dualmotorik (Fantastic Friends, Schweiz)


Mezcarli (Animal Farm, Berlin)


Mathias Freimann (Audio ID, Hamburg)


Alejandro Carpio (Audio ID, Köln)


Andreas Kreutz (Audio ID, Köln)


A_ Vitor (Hamburg/Porto)




Follow us on:

https://www.facebook.com/audioid

https://twitter.com/AudioIDnews