16.10.2016, 07:00

Kurhotel St. Pauli - Stützpunkt auf Kur (u.a. mit Foolik, Flexxi, Daniel Czerner)

Flyer für: Kurhotel St. Pauli - Stützpunkt auf Kur (u.a. mit Foolik, Flexxi, Daniel Czerner)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auch magische Sommer haben irgendwann ein Ende, dieses Jahr bildet da keine Ausnahme. Deswegen machen wir im Herbst, was man im Herbst eben so macht, Stichwort Kontemplation. Wie praktisch, dass es gleich nebenan dieses Kurhotel gibt - das klingt doch nach genau dem richtigen Ort, um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Wir haben dann direkt mal ein Stützpunkt-Wellness-Wochenende gebucht, der Saunabereich soll ja seinesgleichen suchen.

Wie bitte, das mit dem Kurhotel haben wir falsch verstanden? Ein Glück, Abfahrt steht uns eh viel besser. Diesmal mit:

Foolik (Sisyphos, Berlin)


Daniel Czerner (Osmund Audio, Rostock)


Flexxi (Rotzige Beatz, Hamburg)


Tante Dante (Flora & Fauna/Meeronauten, Göttingen)


Sowade (Hot Funny Rave, Berlin)


Chrystal Chris (Tanz der Tiere, Hamburg)


Günni Gatzen & Zwoehn (Bassbotanik & Mondmaler, Hamburg)



Franz Cousto (Hamburg)


Wagner Luuv (Potsdam)


Mike Mayonnaise & Niklas Blume



Bü! (Hot Funny Rave, Hamburg)

Außerdem wieder mit am Start: unser geliebter Techno-Opa auf Acryl (nach seiner Seenotrettung in letzter Sekunde), Bü's Miniaturwunderland und Teppiche aus 1001 Technonacht…

Eintritt: 10 Taler