16.09.2016, 23:59

Kurhotel St. Pauli - HiB and Friends Vol. 2 w/ Foolik, Pauli Pocket, Gwen Wanye, Surreal uvm.

Flyer für: Kurhotel St. Pauli - HiB and Friends Vol. 2 w/ Foolik, Pauli Pocket, Gwen Wanye, Surreal uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir melden uns zurück aus der Sommerpause und haben wieder reichlich tolle Freunde im Gepäck.

Als erstes begrüßen wir Foolik vom Sisyphos und Pauli Pocket von Quality Time aus Berlin. Aus der Berliner Clubszene sind die beiden sowohl einzeln als auch als Duo nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns auf eines Ihrer langen und großartigen "Back to Back-Sets".

Aus unserer Heimat begrüßen wir Gwen Wayne aus dem Gängeviertel und Surreal von der Young Broke & Talented Crew. Bei diesen Namen sollte es bei vielen Hamburgern klingeln.

Des Weiteren sind die Resident`s Tim Thestral und ein Teil des Kollektiv Katzenhaus aus dem Bollwerk Lübeck zu Gast. Tim Thestral hat erst vor kurzem seine erste Single "The Island" über NixxNeues veröffentlicht.

Vom Universum AlltonA unterstützt uns Steven Haß und aus dem Gängeviertel Bliz Nochi.

Vonne Waterkant aus Rostock wird Tim Niwo anschippern. Dieser noch relativ junge DJ ist für seinen technoiden Sound bekannt. Seid gespannt!

Zu guter Letzt haben wir noch Klaus Störtebretter von den Blumen Solis und Pawli Fixxion aus Schwerin und natürlich die gesamte Crew von Harmonie im Bassgewitter.

Das wird ein wahres Fest.


Freundesliste:

Foolik / Sisyphos / Berlin


Pauli Pocket / Quality Time / Berlin


Gwen Wayne / Gängeviertel / Tour de Farce / Hamburg


Surreal / Young Broke & Talented / Hamburg


Tim Thestral / Bollwerk / NixxNeues / Lübeck


Steven Haß / Universum AlltonA / Hamburg


Klaus Störtebretter / Blumen Solis / Hamburg


Tim Niwo / UKW Kraftwerk / Rostock


Bliz Nochi / Gängeviertel / Hamburg


Pawli Fixxion / PFM / Schwerin


Enkay / Harmonie im Bassgewitter / Hamburg


Niks Ganiks / Harmonie im Bassgewitter / Hamburg


Whatever Joe / Harmonie im Bassgewitter / Hamburg




Greetz

♥ HiB ♥

http://www.harmonie-im-bassgewitter.de/