05.07.2014, 21:00

Kurhotel St. Pauli - K 1 kick off

Flyer für: Kurhotel St. Pauli - K 1 kick off
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno, glitchy minimal, magic ding dong, aller feinster Schmiersound, richtiger Druck gepaart mit abgefahrenen Klängen und alt hergebrachten Urplatten - das sind die Dinge die wir so lieben und leider nicht allzu viel bekommen, hier im wunderschönen Hamburg.
Und da wir auch noch Zoras Geburtstag, das fette Soundsystem, die neue Tanzfläche UND den start des Umbaus zu zelebrieren haben, legen wir gleich mal so richtig mit Vollgas und nem offenen Ende los...
Für Bewegung sorgen... (bisher sicher)

+ miniflow (Bullitt/Träumgut MUC)

+ Florian Belmondo (Plastik!, Elastik?)

+ Martin Gruen (cdm, Reclaim it all)

+ Kamika (der Hut, Wall Music)

+ Jesse Jazz (Schattenspiele, Flausch & Rausch)

+ Romano van de Mas (Armageddon/Nature One)

+ Fabian Knorr (Schattenspiele, Flausch & Rausch)

...

und eventuell die eine oder andere Überraschung ;-)
hehe....tba... bald...

Überraschung No 1

+ Lukas Freymuth (Tiefgang) wird das opening der Dachterrase um 05:00 spielen...

+ Klinker (Plux) ist auch mit von der Partie (persönliche Freude)

+ chris ross (Plastik!, Greenbox.tv) beehrt uns mit einem knackigen Vinylset...


Für das Augenflimmern...

+ BenZin (Plastik!, eyeswideopen)

ab Samstag mittag gibt es das lineup und das Passwort zum rein kommen auf http://www.augenaufundlos.de/K/lineup.pdf


von 21 Uhr Samstag mal ganz lose eintrudeln, selbst gemachte Bowle und familiären Warm Up geniessen und dann durch die Nacht durch, Frühclub und mindestens bis 16:00 - aber vermutlich...na ja, ihr wisst schon ;) Wir freuen uns..