31.07.2022, 15:00

Knust - St. Pauli Sundays - Open Air Block Party 2022

Spürt ihr es auch?
Sommersprossen im Salat, die Gedanken werden sonnencremig und die Frischluft ist zum Greifen nah…aber ja doch, euer Lieblingssonntag ist zurück!
Die letzten Jahre ohne Block Party waren doch wie Strand ohne Sand. Doch jetzt haben wir alle genug Kräfte und Laune gesammelt, um wieder draußen zu spielen – mit all euch Kindern der Sonne. Natürlich da, wo der Fun begann: auf dem Knust Lattenplatz. Und mit 4/4 fürs ganze Viertel – abgemischt von euren local Sonnengöttern namens:

GOME (Live Set)

Hard Drive Library B2B Boom le Choc

Davidé

Wir hoffen euch nach so langer Zeit, wieder in Bewegung zu sehen. Denn wer tanzt, hat nichts zu verlieren, außer dem Takt.

Eintritt: 5,-

Unterstützung kommt von: Holsten Edel / Schweppes / Red Bull