doctormotte
30.04.2018, 23:55

Knust - Pfeffer & Salz - 2 Floors - House & Techno

Dieses Mal mit von der Partie eine wahre Legende in der Technoszene! Dr. Motte (Praxxiz Rec. Berlin / www.drmotte.de) wird uns besuchen und uns in seine Welt des Techno entführen.

Weiterhin konnten wir für euch ein wunderbares b2b Set zwischen Beatamines (Katermukke, Einmusika, Lauter Unfug) und Matchy (Katermukke, Stil vor Talent, Lauter Unfug) organisieren sowie ein energetisches Set von Ralf Uhrlandt (Live Partner von der Dritte Raum). Natürlich freuen wir uns auch auf unsere Lokalmatadore und Residents die diesen Abend musikalisch abrunden werden.

----------------------------------------------------------------

Pfeffer & Salz, dass bedeutet für uns eine feine Priese elektronischer Klänge gepaart mit guter Laune und netten Menschen.

Wir bringen unsere Göttinger Veranstaltungsreihe nun endlich auch nach Hamburg, um mit euch unsere Freude an elektronischer Tanzmusik zu teilen!

Also lasst uns zusammen Spaß haben und gemeinsam in den Mai tanzen.

----------------------------------------------------------------

Line Up:

Dr. Motte (Praxxiz Rec. Berlin / www.drmotte.de)

Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie Dr. Motte. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit. Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Spannungsgeladenen Acid und mitreißende Grooves verbindet er mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einen spannenden Trip durch seinen Techno-Kosmos.

„Wer Musik auch als soziale Verantwortung einer Kultur versteht, ist und bleibt progressiv!“ (Dr. Motte)



https://www.youtube.com/PRAXXIZtv
https://www.instagram.com/dr_motte/
https://www.facebook.com/DrMotteOfficial

Booking Kontakt: Pearls Booking
www.pearls-booking.com

----------------------------------------------------------------

Beatamines (Katermukke, Einmusika, Lauter Unfug)
b2b
Matchy (Katermukke, Stil vor Talent, Lauter Unfug)


https://www.youtube.com/user/Beatamines
https://www.instagram.com/iambeatamines
https://www.facebook.com/beatamines.live


https://www.instagram.com/matchyofficial
https://www.facebook.com/Matchy.official

Booking Kontakt: Pearls Booking
www.pearls-booking.com
----------------------------------------------------------------

Ralf Uhrlandt "Index ID" (Live Partner von Der Dritte Raum)



----------------------------------------------------------------

Dennis Kampfer (official) (Pfeffer & Salz)


Disscut (Vinyllover Recordings / IAMT / Radiate)


Herr Oppermann (Tach & Nacht)


Josh (Josh & Jet Baker) (Surya /Flugmodus)


Olewsky b2b Røtwang(Kollektiv Rote Straße)


Bruna & Paavo (SOMNIUM)