03.04.2020, 20:00

Klub Forward - klub forward X Alula Tunes Showcase Livestream

Flyer für: Klub Forward - klub forward X Alula Tunes Showcase Livestream
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
stream via:
klubforward.org
www.twitch.tv/klub_forward

klub>>forward
ist eure digitale Plattform für das Hamburger Clubleben.
Wenn wir uns physisch gerade nicht nahe sein können, dann zumindest gemeinsam in den Wellen der Lautsprecher verlieren - jede*r für sich und doch zusammen - für Musikkultur!

Diesen Freitag haben wir das junge Label Alula eingeladen, welches eigentlich ein Showcase im Waagenbau feiern sollte. Aus bekannten Gründen fällt dieses nun aus, sodass wir uns kurzerhand entschieden haben, die Session in unser Programm aufzunehmen. Labelgründer ist der in Hamburg bekannte Lampé.

Mit dabei sind:
Art Factory (aka Fabio Fusco)
Joseph Disco
Carbon
Florian Kötter
Lampé

Der Empfänger eurer Spenden ist dieses mal der Verein Kids e.V. Leider konnte Kids e.V. auf Grund der Veranstaltungsverbote seine, zum Erhalt des Vereins dringend nötige, Spendengala nicht stattfinden lassen. Um dies nun zu kompensieren hat sich Alula Tunes dazu entschieden mit dem Stream einen Spendenaufruf zu starten. KIDS Hamburg e.V. arbeitet mit Kindern, die das Down-Syndrom haben.

Hier noch ein paar eigene Worte von Alula:

Alula Tunes wurde im Jahr 2019 in Hamburg gegründet und ist somit noch recht grün hinter den Ohren. Allerdings sind mit über 30 Releasen auf hohem Niveau in weniger als einem Jahr die Weichen bereits gestellt. Wir bieten minimale und technoide Musik, die nicht immer dem Standard entspricht und auch gerne Genregrenzen überschreitet. Zu unseren Stammkünstlern gehören, Carbon, Lampe, Joseph Disco, Osiris4, Artfactory, etc. „Motto: If the music is good...“

https://kidshamburg.de/

Spendenkonto:
KIDS Hamburg e.V. (Förderverein für Menschen mit Trisomie 21/Down-Syndrom)
Haspa Hamburg
IBAN: DE97 2005 0550 1238 1429 52
BIC: HASPDEHHXXX