31.12.2013, 00:30

Karoline 45 - DI 31.12. ∆ FERRIS HILTON (Deichkind) ∆ MARC DEAL ∆ ANDRÉ STUBBS ∆

Flyer für: Karoline 45 - DI 31.12. ∆ FERRIS HILTON (Deichkind) ∆ MARC DEAL ∆ ANDRÉ STUBBS ∆
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SILVESTER 2013/ 2014
DI 31.12 - cet 0.30 H
€15 inkl. einem Sekt/oder Bierchen

FERRIS HILTON {DEICHKIND}
MARC DEAL {DIRTY TRIP, INTERNATIONAL GIGOLO,HAMBURG}

FLOOR 2
ANDRÉ STUBBS {BAALSAAL RECORDS}

SILVESTER MIT FERRIS HILTON (DEICHKIND)
BESSER SPÄT ALS NIE.

DIE KAROLINE 45 FEIERT AUCH EIN KLEINES ABER FEINES FEST ZUM AUSKLANG DES JAHRES .
WIR BLICKEN AUF 3 ILLUSTRE WARME UND INTENSIVE 3 MONATE ZURÜCK UND MÖCHTEN ES NOCH EIN MAL IMMENS KRACHEN LASSEN MIT EUCH.

DAMIT WIR AUCH RICHTIG BÖLLERN KÖNNEN, KOMMT FERRIS HILTON IN DIE KAROLINE .
NACH EINEM ANSTRENGENDEM JAHR MIT DEICHKIND MÖCHTE ER IM KLEINEN KREISE MIT ALTEN FREUNDEN AUF DIE 14 ANSTOSSEN .
WIE WIR FERRIS KENNEN GIBT ES DANN SO RICHTIG AUF DIE MÜTZ. EBENFALLS AN DEN DEX IST SEIN ALTER WEGGEFÄHRTE MARC DEAL DER SEIT 2 JAHREN DIE ÄUSSERST ETABLIERTE REIHE "DIRTY DEAL"
ZU EINEM DER "TO BE" SPOTS FÜR ELEKTRONIK DER HÄRTEREN UND EXPERIMENTELLEREN GANGART KATAPULTIERTE.
MARC BEGEISTERT MIT SEINEN SETS EINE STETIG WACHSENDE CROWD UND WIR FÜHLEN IHN ALS 2TEN HEADLINER UND WIR FREUEN UNS "DIE ZWEI" ZU BEGRÜSSEN .

AUF DEM KLEINEN FLOOR DER KAROLINE DANN MIT ETWAS DEEPEREN INGREDIENZIEN GALOPPIERT DANN ANDRÉ STUBBS VOM LABEL BAALSAAL AN DEN DEN DEX.

KININGS DAS WIRD EIN FEST.WIR FREUEN UNS AUF EUCH !