28.11.2013, 22:00

Karoline 45 - DO 28.11.2013 ∆ "The Who" pres. JOVONN (Mojuba,Clone/New York) ∆ KAROLINE 45

Flyer für: Karoline 45 - DO 28.11.2013 ∆ "The Who" pres. JOVONN (Mojuba,Clone/New York) ∆ KAROLINE 45
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DO 28.11.2013 - 22H
22H-23H early bird freier Eintritt, ab 23H 9€

Jovonn (New York, Mojuba, Clone,Track Mode)
Lev Schwarz ( Woodwork)
André Stubbs ( Baalsaal Records/London)

Die Karoline startet mit Ihrer illustren neuen Reihe "THE WHO", wo in unregelmässigen Abständen ein paar rare Groover in den kleinen schmucken Club geladen werden, um einen Funken des Ursprungs der heutigen Tanzmusik in der schönen Hansestadt zu begrüssen.

Wir haben mit grosser Begeisterung einen ganz besonderen aus dieser Gattung eingeladen: JOVONN aus New York City dürfte den Housern aus erster Stunde mehr als ein Begriff sein. Das Ganz war nur am Donnerstag möglich, denn die Karoline45 mutiert mittlerweile zum Dauerflightsharer mit der Panoramabar, und da spielt er nun mal am Freitag.
Verpasst diesen Ausnahme-DJ nicht, und für diejenigen, die nach Jovonn´s Set früh im Bett sein wollen, bieten wir von 22-23H freien Eintritt an, in der Hoffnung dass Jovonn nicht erst um 3 Uhr anfangen muss, bis Ihr alle da seid.

Freundliche Unterstützung bekommt Jovonn von LEV SCHWARZ, von dem in der nächsten Zeit viel zu hören sein wird mit seinem neuen Imprint "WOODWORK",
das für feinsten maschinierten House und Techno stehen wird. Damit Jovonn sich nicht allzu in die Jahre gekommen führt, aus seiner Zeit STUBBS, Labelhead bei BAALSAAL RECORDS.