21.09.2013, 23:00

Karoline 45 - SA 21.09. // LOKEE ∆ JEDEN SAMSTAG.DREI MONATE ∆ MISS LEEMA & FRIENDS* SAALMEN * PADJO *

// LOKEE - JEDEN SAMSTAG.DREI MONATE

Hallo Zusammen,

nun ist es endlich vollbracht. Die letzten Bauarbeiten sind abgeschlossen und alle Stempel auf den Papieren. Lokee wird für drei Monate leben.

Am Samstag dürfen wir zum ersten Mal richtig aufdrehen. Hierzu würden wir Dich gerne einladen. Ab jetzt steht dem gemeinsamen Niedergang nichts mehr im Wege. Bis zum Jahresende wird lokee jeden Samstag an den Wänden der Karoline kratzen und der Endlichkeit mit breiter Brust den Finger zeigen.

SAMSTAG LOKEE 21.09.2013 ab 23 Uhr
∆ FLOOR 1 ∆
Miss Leema & FRIENDS

∆ FLOOR 2 ∆
Saalmen (SUOL BERLIN)
PADJO (E-WERK KAROLINE)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr am Samstag zahlreich mit uns feiert. Für die Gästeliste (freier Eintritt bis 24 Uhr), schreibt uns bitte eine Email mit dem Betreff NEON an auftakt@lokee.de

Ihr könnt gerne Freunde mitbringen, allerdings müssten die 10 Euro Eintritt zahlen. Da das neue lokee deutlich kleiner als das Alte ist. Heißt: exklusiver, aber gleich wohl auch limitierter. Dementsprechend würden wir Euch frühes Kommen empfehlen.

Nur Gutes aus dem lokee!

Lokee * Karolinenstrasse 45 * 20357 Hamburg