18.01.2014, 23:00

Karoline 45 - SA 18.01. ∆ lokee Closing - Abriss mit DJ Plazebo, Zoo#Clique & Stubbs ∆

Flyer für: Karoline 45 - SA 18.01. ∆ lokee Closing - Abriss mit DJ Plazebo, Zoo#Clique & Stubbs ∆
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
lokee* Edition No. 20 - Closing, die letzte Party.

Farbwahn:
DJ PLAZEBO (Das Bo & Hängergäng) + illustre Freunde

Tiefenrausch:
Zoo#Clique & Stubbs (Baalsaal Records)

Die ersten 30 Anmeldungen mit dem Betreff ABRISS auf www.lokee.de, erhalten einen Listenplatz bis Mitternacht.

Liebe Freunde,

wir danken Euch! Wir danken den Bauhelden, den bedingungslos guten Dj´s und vor allem unserer tollen Crew. lokee sagt Tschüss.
Woche für Woche haben wir tolle Feste mit Euch feiern können, doch nun wird es Zeit, wo es jetzt doch am Schönsten ist, traditionell Abschied zu nehmen.
Einmal noch werden wir exzessiv uns versammeln in der Karolinenstrasse und nicht artig sein, wie doch sonst so oft.

Schon auf der Suche nach dem nächsten tollen Pop Up Abenteuer versprechen wir eine unvergessliche Nacht.

Eine dementsprechende Farewell Bowle wartet auf Euch.
Kommt früh, denn Ihr wisst die Kapazitäten sind begrenzt.

Sollte der Freund und Helfer uns mit dessen Lieblingsfahrzeugen wieder einmal einkesseln, wird unser Abriss vertagt.

Auf lokee* & Liebe.