13.12.2013, 00:00

Karoline 45 - FR 13.12. ∆ The Who pres. KENNY LARKIN (Warp,Planet E,Detroit) ∆ Karoline 45

Flyer für: Karoline 45 - FR 13.12. ∆ The Who pres. KENNY LARKIN (Warp,Planet E,Detroit) ∆ Karoline 45
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der "Larkin " kommt !

Unsere Reihe " The Who" geht in die nächste Runde zum Vollkontakt ! Aus Detroit besucht uns Kenny Larkin, der wie die Herren May, Atkins und Saunderson wohl einen erheblichen Einfluss auf den melodischen Techno, aber auch auf den eben analogen House mit "Kick" von damals, und Heute hat.

Der gebürtige Detroiter zementierte seinen Namen 1994 mit dem Release seines Albums Azimuth, welches als eines der Top 20 Techno-Alben aller Zeiten gilt.

Man findet den äusserst beatlastigen, jedoch immer gefühlvoll warmen, Detroit Sound nicht nur in seinen Produktionen, sondern auch in seiner Performance als DJ wieder. Tighte Basslines und Breaks schmettern über gewundene Synths und digitale Melodien umzäunen den Dancefloor, so dass es kein Morgen gibt und die Reise endlos erscheint. Er ist einfach ein richtig guter DJ und besser denn je und wir freuen uns ihn in der kuscheligen Karoline zu beheimaten .

Ihm zur Seite steht ein richtig guter Hamburgs mit Momo, der mit seinem Ensemble des guten Geschmacks "Eat the Beat " nicht nur Gutes für den Tanz der Meute tut, sondern engagiert im Kollektiv ill den Leuten in Hamburg hilft, die sie wirklich brauchen.

Aufwaermen ist der Lieblingsjob des Resident Stubbs.

Kommt früh, denn unser Wohzimmer hat begrenzten Platz. Es wird auch noch eine After Hour geben , aber dazu bald dann mehr.

Auf einen geschmeidigen Abend.

FR 13.12.2013 - cet 24H
Kenny Larkin ( Warp, Planet E, R&S Records, Detroit)
FJAAK (Baalsaal Records)
Momo ( Eat the Beat)
Stubbs ( Baalsaal Records)

10 €