02.10.2013, 23:00

Karoline 45 - KAROLINE 45 x ANTI HIPPIE

Flyer für: Karoline 45 - KAROLINE 45 x ANTI HIPPIE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KAROLINE 45 x ANTI HIPPIE

Klappe halten, hier geht's um Musik. Und Tanzen. Und darum gut auszusehen, natürlich. Alles wie immer also. Nur besser.

In der brandheißen Superlocation Karoline 45 schleudern Marc Schneider (Circus Company, Wordandsound) und Lasof (Hendrik Landschof & Helge Misof) extremst gutaussehenden, analogen House und Techno aus den Boxen.


Auf dem zweiten Dancefloor mit dem spielt Triumvirat Hamburgs lässigstes Hip Hop-DJ-Trio auf. Mehr geht wohl nicht.

Damit alle schon früh anfangen zu tanzen und gut auszusehen und rum zu knutschen, schenken wir in der Open Bar von 23 bis 0 Uhr dutzende eiskalte Longdrinks aus. Früh kommen war noch nie so angesagt wie hier.

Einen Dresscode gibt's nicht, wir empfehlen einfach mal ganz simpel verdammt gut auszusehen. Oder kool zu sein. Oder beides. Oder gar nichts.

Tanzt, Freundinnen und Freunde, tanzt!