27.04.2019, 22:00

Kaiserkeller - ॐ SOUND OF THE FUTURE VOL 2 ॐ // Jon Bovi // Kleysky // Necmi

Flyer für: Kaiserkeller - ॐ SOUND OF THE FUTURE VOL 2 ॐ // Jon Bovi // Kleysky // Necmi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ॐ SOUND OF THE FUTURE VOL 2 ॐ

Auf in die nächste Runde!

Auch 2019 veranstalten wir wieder eine Party mit hochkarätigen Acts aus fernen Dimensionen mit einer Menge neuer, abgefahrener Musik im schlepptau.

Das 2te mal erst in Deutschland, wird uns mit einer ganz neuen Musikrichtung "Funky-Trance"

\* Jon Bovi (Mada Beats) *//
Mexico


besuchen. Ein Astronaut, der in den Weiten des Alls Sternstaub gesammelt hat und diesen dann zu mächtigen Basslines und packende Melodien verarbeitet. Wer seine Musik noch nicht kennt sollte sich einmal ansehen wie er die Massen von Australien bis Kanada in Extase versetzt!
( https://youtu.be/dRa5GPUfdC0 )

Ausserdem für Euch eingeflogen um zu Helfen, dass der Keller der Großen Freiheit 36 so doll bebt, wie letztes Mal das Terrace Hill:

\* Satori (Mada Beats) *//
Mexico


Unsere spezielle Überraschung für euch:

\* Nitro & Glycerine (iDirty Rec) *//


vs.

\* Necmi (iDirty Rec) *//


Special Set!

Wir freuen uns auf einen verrückten Floor voll Energie

Unser hamburger Großmeister

\* Kleysky (Mada Beats) *//


ist auch dabei und wird uns ordentlich einheizen.

Auch dabei:

\* BAIM *//


\* Dropbox Dj (Planet Prog) *//


\* LoDran *//


\* EQUiDiES ૐ *//


\* Space Monkey *//


Deko Team:
Sitaara Deko
https://m.facebook.com/Sitaara-Deco-586572291773382/

Abendkasse: 17€
Vor 24 Uhr: 15€

Doors open: 22:00 Uhr

Natürlich sollten Stressmacher lieber zuhause bleiben, denn wir wollen Spaß haben!

P.l.u.r