23.07.2016, 22:00

Kaiserkeller - Keller goes queer

Flyer für: Kaiserkeller - Keller goes queer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ladies, Girls, Frauen des Nordens…

…lasst uns ein (vorerst) letztes Mal gaymeinsam den Kaiserkeller in Hamburgs Grosser Freiheit 36 erobern!

Am Samstag, den 23. Juli wird der Rock- und Gothickeller wieder bunt und lädt euch herzlich in das Land des Regenbogens und der Feierei ein.

Für mich, Alina, die Organisatorin der Partyreihe, endet im Sommer die Ausbildung und mit dieser Party mein Azubiprojekt „Keller goes queer“.
Es waren wunderbare Nächte mit euch und ich bin dankbar für all die schönen Erinnerungen & dass ihr diese Party zum Leben erweckt habt.

Ich freue mich wahnsinnig auf die achte und von mir (vorerst) letzte Party mit euch und kann nur sagen:
Lasst uns noch einmal ordentlich feiern, tanzen, Spaß haben und eine unvergessliche Partynacht zusammen erleben.

Wie immer gibt es bunte Shots zur Begrüßung, die beste Musik zum Abtanzen von Dj Frau Hoppe und Knicklichter, mit denen ihr um die Wette leuchten könnt oder die euch einfach die Suche nach der Einen erleichtern.

Die Flagge ist gehisst und ich freue mich auf eine letzte gaymeinsame Sause mit euch!

Abendkasse: 6,00 €