17.11.2017, 23:00

Juice Club - KlangGut Beats: Special Edition

Flyer für: Juice Club - KlangGut Beats: Special Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
UV Painting Goa Shop Gute Laune
Musik mit Freunden und für Freunde

Wir wollen mit euch mal wieder gemeinsam unser KlangGut Beats Event im Juice Club Feiern! Dieses Special Event findet auch nur 2 mal im Jahr statt und das auch nun schon bald seit 3 Jahren. Dafür haben wir für diesen Abend auch Soundtechnisch nur wieder das beste vom besten am Start und freuen uns schon sehr auf unseren Live Act "Mondero" aus Berlin, der vor kurzen auch erst seine Neue EP "Natural Awareness" über "Blue Tunes Records" veröffentlicht hat. Natürlich darf da dann auch nicht "Djane Kimie" hinter dem pult fehlen, die uns dann mit fetten Sound versorgt oder "Droppexx" von Upward Records der uns aus Lüneburg Besuchen kommt und uns Ordentlich unter Druck setzen wird. Die Location wird wie jedes Jahr auch wieder Wunderschön Verzaubert und Bunt sein. Auch ihr dürft wieder ein Teil zur Deko Beitragen und könnt euch von unseren "UV Painting Künstler" Marco schön bemalen lassen oder schaut auch gerne mal an unseren Goa-Shop von "Feder-Strick-Designe" vorbei. Dort findet ihr schicken selbst gemachten Schmuck sowie Kleidung für kleines Geld. Also seid auf jeden Fall dabei und speichert euch den 17.11.2017 ein!!! See you on the Dancefloor :-D

▂ ▃ ▄ ▅ ▆ - LINE UP - ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

LIVE:

MONDERO Blue Tunes Records --GER--
www.facebook.com/mondero.music


DJ SETS:

KIMIE Spin Twist Records --GER--
www.facebook.com/djanekimiespintwist


BENNY MINTECH KlangGut Beats --GER--
www.facebook.com/benny.mintech


DROPPEXX Upward Records --GER--
www.facebook.com/droppexx


ROUVEN Upward Records --Germany--
www.facebook.com/djrouven


MILANECTRIC Northern Experience --GER--
www.facebook.com/djmilanectric



▂ ▃ ▄ ▅ ▆ - DEKO & LIGHTS - ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

OPTICAL BY ARNE --GER--
www.facebook.com/arne.jarmer


▂ ▃ ▄ ▅ ▆ - UV PAINTING - ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

UVENANCIO MeIsArt --GER--
www.facebook.com/MeIsArtByUVenancio


▂ ▃ ▄ ▅ ▆ - GOA SHOPS - ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

FEDER STRICK DESIGNS --GER--
www.facebook.com/Feder-Strick-Designs-1292962757420776


▂ ▃ ▄ ▅ ▆ - LOCATION - ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

JUICE CLUB
Stresemannstr. 204 /// 22769 Hamburg
www.juice-club.net
www.facebook.com/juiceclub.hamburg


▂ ▃ ▄ ▅ ▆ - ABENDKASSE - ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

Für die Frühen Stampfer Ab 23:00 Uhr: 8 Euro
Für die Späten Stampfer Ab 00:00 Uhr: 10 Euro

Geburtstagskinder haben freien Eintritt
Bitte eure Ausweise mitbringen
Einlass ab 18 Jahren!!!