27.05.2020, 18:00

Internet - WEIRD live x klub forward

Flyer für: Internet - WEIRD live x klub forward
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WEIRD live goes Cap San Diego.

Line up / Live stream:
Oliver Schories, SUZé, Mikah, Bambi

Die Corona-Krise macht leider auch vor der WEIRD keinen Halt! 9 Jahre haben wir mit euch die coolsten Hamburger Clubs unsicher gemacht, unzählige Boote geentert und auf den schönsten Open Airs und Festivals getanzt. In 2020 steht bzw. stand nun unsere größte, aber auch teuerste Saison in den Startlöchern. Termine sind gemacht, Künstler gebucht und Anzahlungen bereits geleistet oder in naher Zukunft fällig. Doch nun kommt alles anders. Die komplette Kunst- und Kulturszene steht still. Aber es muss weitergehen - und es wird! Daher rufen wir diese WEIRD Startnext Kampagne aus. Wir geben euch die Chance, uns mit euren Spenden zu unterstützen und dabei den einen oder anderen persönlichen Benefit zu bekommen.

-> www.startnext.com/weird

Ein Teil der Einnahmen wird an die Clubstiftung des Klubkombinats gehen, die diese nach einem transparenten Verteilungs- und Berechnungsschlüssel solidarisch weiter verteilt. Vielen Dank möchten wir auch der klub forward Crew aussprechen, die uns bei unserem Streaming Event unterstützt und die bereits seit Wochen ehrenamtlich eine Menge Zeit und Arbeit investiert, um Gelder für die Hamburger Club- und Veranstalterszene zu sammeln.

Location:
Cap San Diego

Facts:
27.05.2020
18:00 – 22:00 Uhr
4 Kameras (1080p25 live stream)

http://weird-events.com
http://klubforward.org
http://capsandiego.de