23.09.2018, 14:00

Hanseatische Materialverwaltung - 10 Jahre Sutsche

Flyer für: Hanseatische Materialverwaltung - 10 Jahre Sutsche
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Verehrte Damen und Herren! Geschätzte Schneckenfreunde! Alles Klar. Große Ereignisse stehen bevor. Große Ereignisse wollen gefeiert werden. Einen Tusch! Zwei Tusch! Drei Tusch! Einen ganzen Tuschkasten! Jawoll.
10 Jahre sind eine lange Zeit. Das sind 3650 Tage, das sind 87600 Stunden oder 5256000 Minuten. Sutsche, das sind 33,3 Umdrehungen in der Minute. Macht insgesamt 175024800 Undrehungen. Zum Vergleich: Wäre die Galaxis eine Schallplatte, die Sonne das Loch in der Mitte, wären das genug Umdrehungen um von der Unterjura ins Anthropozän zu reisen. Damals bevölkerten Dinosaurier noch den Urkontinent Pangäa.
Und vor 10 Jahren? Vor genau 10 Jahren beschlossen drei Freunde aus Hamburg, einen falschen Knopf zu drücken. Den Fehler zum System zu machen. Die Galaxis zu verlangsamen. Sutsche zu machen. Ein kleiner Schritt für drei Schnecken, ein Quantensprung für die Menschheit! Und das wollen wir nun mit euch feiern.

Sonntag 23.09. 14h - 2h
Hanseatische Materialverwaltung
Stockmeyerstrasse 41


Mit
akaak
martin moritz
gurss von dred
blender fka dj clap
simon strotmann
matt moroder