26.09.2015, 20:00

Hamburger Botschaft - Submachines @ Beta Lounge

Flyer für: Hamburger Botschaft - Submachines @ Beta Lounge
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Submachines oder Die ganz große Maschinenliebe!

Es sind Geschichten wie diese, die die Menschen auch in diesen harten Zeiten noch zum Herz-Erschwärmen bringen. Eine der letzten, ganz großen Lovestorys, und die geht so:

Bis vor kurzem noch tuckerten sie getrennt vor sich hin. Die Talking Machines sprachen Berlin an, die Submarines In Heaven pflückten in Hamburg die Torpedos vom Himmel. Irgendwo zwischen Haupt- und Hansestadt muss dann wohl das U-Boot an die Maschine geditscht sein oder die Maschine ans U-Boot, ganz leicht nur, eine zarte Berührung. Aber Maschine und Submarine, sie wollten fortan nicht mehr ganz ohne einander sein, und je mehr Musik mit ins Spiel kam, umso größer wurden die subsonischen Schwingungen, bis es kam, wie es einfach kommen musste, und so verkünden wir heute voller Stolz und Vorfreude die ...


Submachines-Eheschließung im Beta Lounge Maschinenraum !!!

Vor den Techno-Disco-Housealtar werden treten:

Lenzian Kowski (Talking Machines, Berlin)
Sarah For Sure (Talking Machines, Berlin)
Mike Fly (Submarines In Heaven / AGIL, Hamburg)
Dix (Submarines In Heaven, Hamburg)

Datum & Dauer der feierlichen Zeremonie: Samstag, 26.9., von 20.00 Uhr bis 1.00 Uhr
Ort: Beta Lounge @ Hamburger Botschaft, Sternstraße 67

Sowohl für Tanzdielen als auch für Sitzkissen ist gesorgt. Kosten: Pustekuchen (bitte mitbringen).