09.06.2019, 14:00

Hamburg - Ach wie gut, dass niemand weiß - Open Air

Flyer für: Hamburg - Ach wie gut, dass niemand weiß - Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ach wie gut, dass niemand weiß...
...dass ich euch willkommen heiß!

Es war einmal ein Müller, der sagte zum König "Meine Tochter kann Stroh zu Gold spinnen". Der König ließ sie daraufhin Tag und Nacht am Spinnrad sitzen, und die Tochter, die man wohl als Spinnerin bezeichnen könnte, begann bitterlich zu weinen. Da tauchte ein kleines Männchen auf und fragte: "Warum liegt hier eigentlich Stroh?" Des Müllers Tochter, nicht zu verwechseln mit Müllers Kuh, folgte dem Männchen in den Wald, das leise etwas vor sich hin murmelte:"Heute back ich, morgen bau ich,..." Sie tanzten und stampften wild umher und das Männchen rief "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Raverstilzchen heiß!" Und wenn sie nicht gestorben sind, dann raven sie noch heute.

INFOS

14:00 – Open End
Umsonst und draußen
Location wird am Samstag bekannt gegeben

Line-Up

Julien Riess


LNTX


LYNDA


Mikah


Mørk



Ladet gerne eure Freunde in die Veranstaltung ein