30.08.2014, 00:00

Halbinsel Entenwerder - ov-silence Summer Closing - umsonst & draussen

Flyer für: Halbinsel Entenwerder - ov-silence Summer Closing - umsonst & draussen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
An alle Tanzverrückten!

Auf beiden Floors werden wieder spitzen Techno bzw Psytrance Acts für den musikalischen Standard sorgen, so das am Ende auch wirklich alle am zappeln sind! ;-)

TIMETABLE:

Techno Floor:
14:00 DEEP CHANNEL (Disco Nations Alliance)
16:00 DER MO (Most Wanted, Waagenbau)
18:00 THOMAS SCHUMACHER (Electric Ballroom, Berlin)
20:00 SWITCHBOX (Ellum Rec., Sprout Rec., Cologne)

Trance Floor:
15:00 P.A.S.C.A.L.
16:30 BLUESPACE
18:00 TURAYS (Landmark Rec.)
19:30 AEROSPACE (Digital Nature, IL)

Wir freuen uns schon riesig auf diese, unsere zweite Entenwerder Party in diesem Jahr und wünschen euch allen einen fantastischen Festival Sommer 2014. Viel Spass! :-)

Eure ov-silence Crew

Hier noch die allgemeinen Infos für alle, die evtl. das erste mal dabei sind:

Sa. 30.08.2014
ov-silence Summer Closing
umsonst & draussen

von 14:00 bis 22:00 Uhr
progressive + techno auf 2 Floors

Location:
Entenwerder Stieg, Elbpark Entenwerder, Hamburg

Bitte benutzt die öffentlichen Nahverkehrsmittel, da keine Parkplätze vorhanden sind und die Polizei Falschparker rigoros abschleppt!

Die Haltestelle Rothenburgsort der S21 ist nur zwei Stationen vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt und zur Location läuft man von dort ca. 7 min.

Außerdem auch wieder der Hinweis, das das Mitbringen eigener Getränke nicht gestattet ist und dieses auch kontrolliert wird.

Leute die nicht einmal durch das kaufen der Getränke etwas zur Veranstaltung beitragen wollen, eigentlich auch nur Müll fabrizieren, können gern zu Hause bleiben.

Genauso wie Nazis und alles andere intolerante Pack, das es nicht gebacken bekommt sich mal zu entspannen oder einfach friedlich ne Party zu feiern.

Ach ja darum ging es, Party feiern! ;-)

Ja feiern, das kann man auf diesem wunderschönem Fleckchen Erde wirklich ganz gut. Und durch das breitgefächerte Techno und Trance Booking sind wir sicher wieder dafür zu sorgen, das am Ende wirklich jeder musikalisch auf seine Kosten gekommen ist und vor allem Spass hatte.

Wem das aber doch nicht gereicht hat, dem bietet sich noch genug Zeit auf der After Hour im Juice Club, auf 3 Floors, bis weit in den Sonntag rein alles zu geben.

Das genaue After Hour Programm und mehr Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/866562020038356/

Und hier noch ein Special für alle fleißigen Helfer auf dem Platz. Freier Eintritt oder Getränkemarken im Tausch gegen gut gefüllten Müllsack Info: Wer von euch etwas Gutes für uns alle tun möchte, der soll auch belohnt werden! Holt euch an der Backstage-Bar zwischen Goa- und Technofloor einen Müllbeutel mit Müllmarke und füllt diesen ordentlich auf. Dafür gibt es dann von uns Getränkemarken oder freien Eintritt zur anschließenden After Hour im Juice Club! Vielen Dank fürs Mitmachen!