11.05.2014, 00:00

Halbinsel Entenwerder - Summer Opening 2014 - umsonst & draussen

Flyer für: Halbinsel Entenwerder - Summer Opening 2014 - umsonst & draussen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ov-silence Summer Opening 2014
- umsonst & draussen -

Nun dürfen die Tage schon wieder gezählt werden bis wir für Euch, zum
bereits 14. Mal, den Sommeranfang von seinem ursprünglichen
Kalenderdatum in den Wonnemonat Mai vorziehen.

Traditionell auf den Sonntag des Hamburger Hafengeburtstages gelegt, möchten wir mit Euch dem Sommer entgegen tanzen, beschwingt durch feinste Klänge und dem süßen Duft des nahenden Sommers. Und das, wie gewohnt, auf zwei technisch top ausgestatteten Floors, bestückt mit einem Line up der Extraklasse.

Darüber hinaus geben wir alles, um euch den angemessenen Rahmen für ein unvergessliches Fest zu zimmern. Dazu gehört natürlich auch die Sorge für euer leibliches Wohl, durch das vielfältige Getränke- und Essensangebot diverser Bars und Stände. Nur feiern, das müsst ihr sozusagen noch selbst! ;-)

Nun wie immer an dieser Stelle, unser Appell an Euch:

Das Summer Opening soll nach wie vor eine "umsonst & draussen“ Party
bleiben. Doch um diesen Tag mit all seinen behördlichen Auflagen finanzieren
zu können, sind wir durch unsere einzige Einnahmequelle den Getränken, maßgeblich auf Euch und Eure Trinklust bzw. auf den Support jedes einzelnen Besuchers angewiesen.

Deswegen werden wir wie schon in den Vorjahren Getränkekontrollen am Eingang durchführen. Erfreulicherweise haben diese auch bewirkt, dass wir nun, anders als früher, jedes Jahr einen mehrere Tonnen schweren Müllberg vermeiden, die damit einhergehenden Entsorgungskosten reduzieren und somit auch noch etwas zum Umweltschutz beisteuern können.

Schon jetzt bedanken wir uns für euer Verständnis und eure trinkkräftige Unterstützung. Auf das alle Kosten gedeckt werden, um auch zukünftige Auflagen mit einem Lächeln zu meistern.

Nun gibt es eigentlich nur noch eins zu sagen: Achtet auf Euch und Euer Umfeld, respektiert die Umwelt und denkt bitte daran dass Müll in die dafür vorgesehenen Behälter gehört. Troublemaker, intolerante Zeitgenossen und Nazis bleiben bitte gleich zu Haus.
Ebenso bitten wir Euch minderjährige Familienmitglieder sowie Hunde zu Hause zu lassen, damit es auch für alle ein wirklich entspannter Sonntag wird.

Aber nun genug der ernsten Dinge, wir hoffen auch in diesem Jahr auf Eure breite Unterstützung und freuen uns mit Euch auf die ersten Sonnenstrahlen, das satte, frische Grün und die ungebremsten Schallwellen unter blauem Himmel. Die klare Luft, Wolldecken Meetings und die entspannende Bassmassage der nackten, vom Winter geschundenen Füße. Auf das Lachen und Springen und all die vielen, verschiedenen und doch friedlich feiernden Individuen.

Wir freuen uns auf unseren speziellen Sommerbeginn 2014, zusammen mit Euch.

Euer ov-silence Summer Opening Team!

P.S. Die Polizei freut sich hingegen auf jene Verkehrsteilnehmer, die wieder
mal auf ein Wunder bei der Parkplatzsuche vertrauen. Tut Euch einen
Gefallen und kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!

Die Haltestelle Rothenburgsort der S-21 ist nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof und 7 Gehminuten vom Veranstaltungsplatz entfernt. ;-)