05.07.2014, 14:00

Halbinsel Entenwerder - 10 Jahre Grünanlage PART 2

Flyer für: Halbinsel Entenwerder - 10 Jahre Grünanlage PART 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde,

wir danken für euer zahlreiches Erscheinen und eine unvergessliche erste 10 Jahre Grünanlage Feier! Nun geht es wie versprochen in die zweite Runde zu Entenwerder. Eingeladen haben wir diesmal Mathias Kaden und die Adana Twins.

Im Vorfeld möchten wir euch schon mal mitteilen das wir uns wie immer Kritik zu Herzen nehmen und weiter unser Konzept optimieren. Bei der letzten Veranstaltung kam leider Einiges zusammen so das wir nicht wie geplant aufgestellt waren und eine Art Notkonzept fahren mussten was die Bars angeht. Dieses führte leider zu den längeren Wartezeiten. Wartezeiten lassen sich natürlich nie ganz beseitigen aber es wird besser werden, versprochen!

Hier alle Eckdaten zum zweiten Termin am Samstag den 05.07.14

Line Up:

Mathias Kaden
Adana Twins
Jay Pauli

14 - 22 Uhr

Der Eintritt ist frei und das Mitbringen von Fremdgetränken ist schon wie bei den letzten Veranstaltungen nicht gestattet.

Anreisen tut ihr bitte möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zur S-Bahn Rothenburgsort und geht dann links bis zum Entenwerder Stieg.

In 10 jähriger Vorfreude,

Eure Grünanleger (Jörg, Holger und Jens)