28.12.2013, 23:00

Hafenklang - BASS FORWARD THE REVOLUTION: The Darkside of Drum 'n' Bass!

Aus den düsteren Wäldern melden wir uns nun doch noch einmal zurück um euch eine letzte Dröhnung BFTR, in diesem Jahr, an harten und dunklen Drum 'n' Bass Energien zu verpassen!
Diesmal werden wir eurem kleinen Hammer im Ohr, der normalerweise das Trommelfell vor zu viel Dezibel schützen sollte, aus der Fassung schleudern und eure Synapsen in eine Chaos-Trance versetzen. Wir freuen uns darauf das Hafenklang in einen vibrierenden Dauerzustand zu crushen.


Standbild? Kannste knicken!
Standard Sound? Bidde was?!

Revolution Sound gibt’s von:

GIACOMO
Hoch 10 / HH


TRA:FO
Sinking in Bass / HH

https://www.facebook.com/tractive.force

ANDY.KNIGHT
The Outrider Crew / HH
https://www.facebook.com/outrider.crew?ref=ts&fref=ts

L4R5N
HH
https://www.facebook.com/L4R5N?ref=ts&fref=ts


Zugang zur Darkside bis 1h: 6 Euronen, danach 8

------------------------------------------------------------------------
Respect eachother, we‘ll NOT tolerate racism, fascism, sexism and other things in that context!
If someone badger you, please contact the Doorcrew.

Achtet aufeinander, wir werden KEINE rassistische-, faschistische-, sexistische und ähnliche Kackscheisse tolerieren! Wenn bei euch eine Grenze überschritten wird, wendet euch an die Türmenschen.
-----------------------------------------------------------------------
Watch out our Blog: http://bftr.blogsport.de/
FB: https://www.facebook.com/BassForwardTheRevolution?notif_t=page_new_likes
BFTR at HK program: http://www.hafenklang.org/programm.html
Hafenklang Hamburg: https://www.facebook.com/pages/Hafenklang/160516393984789
-----------------------------------------------------------------------
-Let's Create Solidarity & A Free World!-