26.11.2016, 23:00

Hafenklang - Sub:District w/CAUSA,OTZ and more - 26.11.2016 Hafenklang

Flyer für: Hafenklang - Sub:District w/CAUSA,OTZ and more - 26.11.2016 Hafenklang
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Was gibt es besseres, als wenn etwas Neues auf etwas Altbekanntes trifft?
Deswegen lässt sich die SUB:DISTRICT auch nirgendwo anders als im geliebtem Hafenklang nieder.

Im Klartext : Frischer Wind in der Szene !

Mit dem Fokus auf Dubstep gibt es eine bunte Mischung aus schnellem Footwork & Halftime bis hin zu Grime Beats und dubbigen Sounds. So wollen wir mit der SUB:DISTRICT die Hamburger Bass Szene zusammenführen und mit den Bässen des Hafenklangs im Rücken und dem Plan ein frisches und abwechslungsreiches Line Up an den Start zu bringen, am 26.11.2016 eine Nacht ganz unter dem Motto "meditate on Bass weight" verbringen.

Line-Up :

CAUSA - (Artikal Music UK/ Infernal Sounds/ FatKidOnFire)

Causa ist mit zahlreichen Releases auf vielen namenhaften Labels, wie Artikal Music UK, einer der top Producer im deutschen Raum. Das beweisen J:Kenzo, V.I.V.E.K und viele mehr regelmäßig, indem sie Causa's Tunes auf Rinse.FM oder im Boiler Room spielen.


OTZ - (Subaltern Records)

OTZ ist aus der Hamburger Bass Szene nicht mehr wegzudenken. Als Teil des Duos Love The Cook hat er uns im Hafenklang mit der Partyreihe SHIFT! schon so einige unvergessliche Nächte im Hafenklang beschert. Nun wieder solo unterwegs, bringt OTZ als einer der Köpfe hinter Subaltern Records immer wieder frische Produktionen raus. Zuletzt sein Album "Percept".

http://otzbass.bandcamp.com/

65SHAPESHIFTERS - (Signals Berlin)

Direkt aus Berlin bringt 65 Shapeshifters schnellen Footwork und Halftime mit in den Norden. In der Hauptstadt trifft man ihn mit verschiedenen Styles an verschiedensten Orten an, aber einen Garant für gute Bass Musik ist er allermal.


BASS CHEMISTS - (KIEL)

Unter neuem Namen verschlägt es die beiden Jungs aus Kiel nun nach Hamburg. Nach einem fettem Vinyl Only Set auf dem Habitat Festival war klar, BASS CHEMISTS müssen den Plattenkoffer packen und sich bei der SUB:DISTRICT die Ehre geben.


KARDIA - (SUB:DISTRICT)

Last but not least, Kardia.
Nach seinem ersten Set in Hamburg auf einer SHIFT! Party im Jahr 2013, hat sich KARDIA schon an vielen Orten rumgetrieben und so desöfteren im Hafenklang, Goldenen Salon, MS Stubnitz und anderen Locations und Festivals gespielt. Nun ist es allerdings an der Zeit etwas eigenes anzufangen. Mit dem Ziel lokale DJs und Produzenten zu verknüpfen und in der Zukunft auch Acts von außerhalb zu buchen, soll die SUB:DISTRICT keine einmalige Geschichte sein.
Denn wie heißt es doch, wiedersehen macht freude !
https://hearthis.at/4nxV2wCB/


VISUALS : Lotta Lumière !


26.11.2016
DOORS : 23:00
ENTRY : 6 Euro / nach 0 Uhr 8 Euro
HAFENKLANG Große Elbstraße 84, 22767 Hamburg