18.12.2016, 10:00

Hafenklang - 1 Y Dawnbeat - Frühclub

Flyer für: Hafenklang - 1 Y Dawnbeat - Frühclub
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Goldener Salon
1 Y Dawnbeat #4

„Gemach, gemach!“ möchte man müßig noch meinen, um dann doch und ganz erschrocken einzusehen, wie das gefühlt eben erst angeknabberte 2016 sein Gros von 50 Wochen bereits herunter gerattert haben und so stechschrittartig auf sein Ende zugeeilt sein muss. Und wenn sich damit das 21. Jahr100 schon bald zu 17% erledigt hat, so jährt sich tatsächlich die Dawnbeat und wünscht sich zum 1. Geburtstag Entschleunigung in den Güldenen Salon. Diese wollen wir ihr untunlichst servieren und alles andere, als die von der Zeit an den Tag gelegte Rapidität überbeaten, nämlich mit maximalen 110 bpm nochmal einen Zahn ablegen.
Dem Tempolimit unterwerfen ihren feinstrukturierten Techno diesmal:

Jonas Wahrlich
Dom & Martin Gruen
MO57

Open: 10:00