18.10.2019, 23:00

Hafenklang - Soko Love Soli Rave w/ Mimi Love

Flyer für: Hafenklang - Soko Love Soli Rave w/ Mimi Love
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
so!

nach mehrfach crewseelig schönem zusammenspiel unter freiem himmel, laden euch Love Crew Hamburg & SOKO Kickloch diesmal in wummernde behausung am hafen zu bass, bummel und blödsinn ein.

wir wollen mit euch nicht nur lustig ravend durch die nacht eiern, sondern mit der sause auch noch helfen und gemeinsam mit eurem tänzelnden schwung gutes tun.

...und so geht die hälfte der erlöse an das wunderbare projekt GoBanyo, dem hamburger duschbus für obdachlose. er wird allein durch spenden finanziert und freut sich sicher auch über ertanztes zubrot von uns allen.

für augen wie für ohren gilt: unten wird's gut laserlich und hart, oben goldig bunt, von disco, über schneckno bis zart.

heute war gestern morgen!



Mimi Love (Kater Blau Berlin)

plus die geballte crème de la crews:

Daniel Nj
Ich & Du & Wir
LITZ
NL5
Paul Aehh
Plac
Raoul Funkler
Rolando Calrissian
Warm & wÜRZIG

#raven #lieben #helfen

innig & liebst
SOKO LOVE



...homophobes, nationalistisches, sexistisches und mackerhaftes verhalten hat komplett nichts mit LiEBE zu tun und ist unfassbar unerwünscht ! ! !