14.12.2019, 23:00

Hafenklang - 12 Jahre WobWob! mit J:Kenzo + Bukkha.

Flyer für: Hafenklang - 12 Jahre WobWob! mit J:Kenzo + Bukkha.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
12 Jahre WobWob!

Zum Geburtstag gönnen wir uns den DJ, der unseren Sound vielleicht am besten verkörpert. Diese Mischung aus Dubstep, Jungle und Grime findet man nur bei wenigen, und J:KENZO ist definitiv ganz weit vorne. Sein zweites Album "Taygeta Code" ist kürzlich erschienen, seine Radio-Show kennen die meisten von euch und zwei seiner DJ-Sets konntet ihr 2015 bei der Fusion und 2014 zu unserem siebten Geburtstag schon erleben. Wird Zeit für ein Update.

Und passend dazu kommt mit Bukkha jemand, den wir auch schon 2x begrüßen durften: 2018 im Hafenklang und 2019 bei der Fusion. Wir lieben seinen Dub-inspirierten Steppas-Sound.

Mit dabei ist natürlich der gesamte WobMob: Doc Bader + DJ Deneh + The Next + Der Vinylizer + Phokus + Urbano.

Support Your Local Bass!

#bass #dubstep #jungle

#supportyourlocalbass

www.wobwob.net