12.12.2015, 23:00

Hafenklang - 8 Jahre WobWob! w/ THELEM

Flyer für: Hafenklang - 8 Jahre WobWob! w/ THELEM
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
8 Jahre WobWob!

Ein phantastisches Jahr neigt sich dem Ende. Mit Harlekinsound, Kaiju, Chimpo, usus·, Causa, ILL_K, shu, Daniel Otz, TRUTH, Sleeper und MORESOUNDS haben wir ein paar unvergessliche Abende gefeiert. Dazu eine Nacht auf der Fusion zusammen mit J:KENZO, Distance Chestplate, Danny Scrilla und Wen.

Den Jahresabschluss und unseren 8en Geburtstag feiern wir mit keinem geringerem als Thelem. Vor einem Jahr hatten wir gefragt, wen ihr gerne mal bei uns sehen würdet, und am häufigsten wurde sein Name genannt. Sein Meisterstück war da aber noch lange nicht draußen - das war die EP "We Ain't The Same", auf der nicht nur 140bpm, sondern auch 170bpm bietet. Was wunderbar zu WobWob! passt.

Wir werden acht. Am Sa, den 12. Dezember ab 23 Uhr im Hafenklang in Hamburg.

www.wobwob.net