12.10.2019, 23:55

Hafenklang - WobWob! presents: Einzman.

Flyer für: Hafenklang - WobWob! presents: Einzman.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Einzman Chrome von der Chrome! Dub Crew aus Darmstadt.

Die Chrome! Dub Crew ist für Darmstadt ungefähr das, was WobWob! für Hamburg ist. Seit 10 Jahren bringen sie den Bass nach Darmstadt und haben Ende September ihr Jubiläum mit V.I.V.E.K gefeiert. Zum Tief Frequenz Festival 2016 hatten wir die Crew schon hier im Hafenklang, zwei Jahre später haben die Darmstädter das Tieffrequenzfestival selbst organisiert (und auch uns eingeladen), und nun haben wir uns mit Einzman den Repräsentanten ausgesucht, der mit seinen Sets am tiefsten im Soundsystem-Sound verwurzelt ist und dabei unglaublich nach vorne geht.

Dazu der gesamte WobMob.

#supportyourlocalbass