09.12.2022, 23:00

Hafenklang - 15 Jahre WobWob! + LMajor.

15 Jahre WobWob! + LMajor.

Wir können es selbst kaum glauben: Vor 15 Jahren haben wir eine Partyreihe für Bassmusik gestartet. Eigentlich wollten wir nur die besten DJs aus der damals noch neuen Dubstep-Szene nach Hamburg holen - hat ja sonst keiner gemacht. Und dazu selbst auflegen.

Jetzt feiern wir - nachdem wir die letzten beiden Geburtstage ausgallen lassen mussten - endlich wieder groß und mit unserem Wunschgast aus London:

LMajor (Club Glow)

Ein paar von euch haben ihn schon auf der Fusion erlebt. Seine Mischung aus frühen Rave-Samples mit Jungle, Bass und Dubstep sind Wahnsinn. Zusammen mit Mani Festo, Borai und Denham Audio bildet er die Club Glow Crew, sie haben ihr eigenes Label und eine Radio-Show auf RinseFM.

#supportyourlocalbass