08.08.2015, 23:00

Hafenklang - WobWob! presents: Shu (Signals) + Otz (Shift).

Flyer für: Hafenklang - WobWob! presents: Shu (Signals) + Otz (Shift).
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WobWob! presents: Shu + Otz.

WobWob! holt diesen Monat wieder ein paar Freunde an Bord!

Shu kommt aus Berlin, ist Teil der Signals Crew und wollte eigentlich Gitarre spielen. Aber dann kamen Caspa und die FabricLive.37 von Caspa und Rusko. Seitdem ist er dem Bass verfallen und veröffentlicht Musik auf Labels wie Indigo Movement, Foundation Audio, Phantom Hertz Recordings oder Gradient Audio.

Otz lebt in London, kommt aber aus Hamburg und dürfte den meisten von euch noch durch die Reihe SHIFT! und als Teil von Love The Cook in guter Erinnerung sein. Inzwischen ist er Mitbetreiber bei Subaltern Records und fühlt sich, wie es scheint, ganz wohl in London.

Bass-gestütztes Rahmen-Programm wie immer vom WobMob!

Urbano // Phokus // The Next // Vinylizer

Support Your Local Bass!
http://www.wobwob.net