08.01.2016, 23:30

Hafenklang - Bass In Your Face #5 - Secret Show @ Hafenklang

Flyer für: Hafenklang - Bass In Your Face #5 - Secret Show @ Hafenklang
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bass In Your Face

█║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║

2015, 2016.. Vielleicht wird es ja noch zur Gewohnheit, dass Bass In Your Face einfach mal die erste Party des neuen Bass Jahres ist und dieses damit kräftig einläutet. Zumindest ist es jetzt das zweite mal in Folge und das schreit doch glatt nach Entwicklung. 2015 war Dj Randall zu Gast und hat eindrucksvoll bewiesen wo der Hammer hängt. Für 2016 gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.


Die Schlechte zuerst? OK! Unser Gast von der königlichen Insel wird nicht verraten und der Name steht auf einem klitzekleinen Zettel tief im Firmentresor, für niemanden zu finden, vergraben. Damit das klar ist: der Act steht fest und freut sich schon, aber wir testen mal euer Vertrauen in die BIYF! Betrachtet es doch als Vorspiel vor dem endgültigem Höhepunkt und einer gemeinsamen heimlichen Erinnerung an eine absolut durchtriebene Nacht…


Die gute Nachricht ist, dass dieses Jahr die Jungs von Fuchsbau mit an Board sind und wir einfach aus zwei Party eine Große machen und den Golden Salon auch aufmachen. Fuchsbau steht für UK orientierte Tech-Basshouse Beats, haben sich bis zuletzt erfolgreich ins VOLT gefeiert und wir haben noch einen draufgelegt und das international kometenhaft aufgestiegene Label THIS AIN‘TBRISTOL eingeladen. Das Label rund um Billy Kenny, Maximono und vielen anderen kommt aus Hannover und veranstaltet dort die gleichnamigen berühmt berüchtigten Partys. Wir sagen: pure bass + pure vibes = pure madness.


█║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║

△ Bass In Your Face △


Secret Act (Bristol // UK)


Bass Tikal (Phunkfiction Recordings)
www.facebook.com/phunkfiction

Syncopix (Syncopix Records)
www.facebook.com/syncopixdnb


Eightball (Bass In Your Face)
www.facebook.com/HerrEightball

Dr Woe (BFTR / The Outrider Crew )
www.facebook.com/drwoe

TentacleZ (Drumtor)
www.facebook.com/TentacleZ

Sindicate (Liquid Concrete)
www.facebook.com/sindicatednb

Host: Mc Benski


█║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║

Goldener Salon:

https://www.facebook.com/events/1104987186187604

△ Fuchsbau präsentiert: This Ain´t Bristol △

www.facebook.com/thisaintbristol
http://www.thisaintbristol.com/

Maximono (This Ain’t Bristol)
www.facebook.com/maximonomusic
..
..

█║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║ █║▌│█│║▌║

Lichtkonzept: hn-events
www.facebook.com/hnevents