07.02.2020, 22:00

Hafenklang - SOKO Kickloch und der Tanz auf der Hafenkante

Flyer für: Hafenklang - SOKO Kickloch und der Tanz auf der Hafenkante
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 07. Februar ist es mal wieder so weit:
Wir feiern einen auf im Hafenklang!

Amtshilfe an den Decks geben JAROSCHAN von der Love Crew Hamburg, die schön geschmeidig ab 22h loslegen. Nach hinten raus wie üblich dann etwas knalliger mit den SKL Allstars.

Denn —> Soko Kickloch ist die geilste Welt der Welt: Menschlichkeit & Freude mit Freunden, Spaß an der Musik, Feelings und eine geile Deko sind uns sehr wichtig, damit sich alle wohl fühlen.
Kommerz ist nicht so unser Ding. Rassismus, Ausgrenzung usw. möchten wir in unserem Leben nicht erfahren und ebenso wenig Raum dafür schaffen.

Steigt ein, reist mit uns zusammen durch die Nacht mit tanzenden Lichtern und schönen Menschen.

###

Lineup:

> JAROSCHAN (Love Crew Hamburg)

> Rolando Calrissian (Soko Kickloch)


> NL5 (Soko Kickloch)


> Raoul Funkler (Soko Kickloch)


###

Wie jeder normal denkende Mensch haben auch wir natürlich keinen Bock auf dumme Idioten wie Sexisten, Nazis und anderes Gesocks!