04.03.2017, 23:59

Hafenklang - Giana Brotherz at Bass Forward The Revolution

Flyer für: Hafenklang - Giana Brotherz at Bass Forward The Revolution
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wiederhören macht Freude! Und so sind wir schon gespannt, was GIANA BROTHERZ uns diesmal aus unseren Ohren wegfetzen wird - wir sind nämlich zuversichtlich, dass nach dem letzten Mal die feinen Ohrhärchen bei euch allen, ausnahmsweise, nachgewachsen sind! DAWN_OPS wird ebenfalls zum 2. Mal bei uns am Start sein und hat im Juni vergangenen Jahres deutlich gezeigt, dass er ein talentierter Newcomer ist, der für den dunklen Drum and Bass Sound brennt. Zum ersten Mal bei uns wird DUB!MPULZ aus Lübeck von The Outrider Crew die Plattenteller drehen, awr yeah! Freut euch auf ein “forwärds” drückendes Set! SCARY WOODS bestehend aus Dr Woe und Violet Core, geben mit ihrem Alter Ego ein Début zum Besten. Frisch aus der Produktionmaschinerie, wird euch das Duo u.a. Tracks aus ihrer, in diesem Jahr erscheinenden, Début EP präsentieren – 2017 könnt ihr euch noch auf einiges gefasst machen! Kommt vorbei – Es wird krachen!

GIANA BROTHERZ (Basswerk • Köln)

http://www.giana-brotherz.com
https://www.facebook.com/gianabrotherzbassmusic
SCARY WOODS (Insomnius Music • Bass Forward The Revolution)

https://www.facebook.com/scarywoods
DAWN_OPS (Drölf Crew • Schillerzentrum)
https://hearthis.at/qLmYCPZJ
DUB!MPULZ (The Outrider Crew • Lübeck)

https://www.facebook.com/outrider.crew

Eintritt: bis 1.00h 6, danach 8

LINKS:
Our Blog: www.bftr.blogsport.de
FB Like-Page: www.facebook.com/BassForwardTheRevolution
FB Friends Account: www.facebook.com/bassforward.therevolution.9
Mixcloud: www.mixcloud.com/bass-forward-the-revolution
Hafenklang Homepage: www.hafenklang.org
Hafenklang @Facebook: www.facebook.com/pages/Hafenklang/160516393984789

Let's Create Solidarity & A Free World!