22.01.2016, 23:00

Häkken - Tender Games -live- (SUOL) / Beduinen Boys - HÄKKEN

Flyer für: Häkken - Tender Games -live- (SUOL) / Beduinen Boys - HÄKKEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Tender Games ist das Projekt der beiden deutschen Elektro-Produzenten Marlon Hoffstadt und Ulrich Harrison (HRRSN), mit dem sie nun schon seit Ende 2012 erfolgreich durch die Clubs ziehen.
Nach zwei vielversprechenden EPs folgte im Juli dieses Jahres ihr Debütalbum ,Tender Games’, das u.a. auch Kollaborationen mit Labelkollegin Meggy und Miss NatNat beinhaltet. Im Boiler Room Berlin konnten die beiden außerdem bereits beweisen, dass sie die Menschen mit ihren Live Performances gekonnt und mit viel Euphorie abzuholen wissen. Tender Games sind mit ihren sinnlichen und fesselnden Sets bereits in ganz Europa unterwegs und begeistern – mal tiefsinnig, mal bissig und mal federleicht – eine völlig neue Generation von Clubbern.

Die BEDUINEN BOYS (aka Padjo & Antoine Baiser) eröffnen und beenden den Abend mit ausgiebigen DJ-Sets.

Tender Games

www.tender-games.com

Beduinen Boys




#abhäkken