17.09.2015, 19:00

Häkken - VERSCHOBEN! Häkken **opening** 17.09.15

Flyer für: Häkken - VERSCHOBEN! Häkken **opening** 17.09.15
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#wieverhaekkst

Freunde, der Boden, der wird nicht fertig! Macht ja aber nix!

Wir verschieben das Opening um wenige Tage und machen es einfach noch größer!

3 Tage HÄKKEN mit Spiel, Spaß und Spannung:

#
DONNERSTAG, 17.09.
Alle kommen (wir spielen schließlich das Opening vom 9.9. nach!)
Der erste Liveact in der Geschichte des HÄKKEN betritt endlich am Abend die Bühne und wir freuen uns schon mega!
B-Ju zieht dazu auch noch seine erste Schallplatte als Resident DJ aus dem Koffer, um Euch durch den Abend und in die Nacht zu bringen - ein kleiner Traum wird war.

Very special guest!
+
B-Ju


#
FREITAG 19.09,
Schnell duschen, die Hose von gestern Abend suchen und wieder ins Häkken, es geht ja weiter:

Scheich Schabu und Candy versorgen euch mit geilen Platten und bringen die Hüften zum wackeln. Was für Musik?...tanzbare. Hier findet ihr heraus wieso Freitage die kleinen Samstage sind.




#
SAMSTAG 19.09.:
Zieht Euch jetzt aber was frisches an, denn wir kommen zum grande finale! Bereits angekündigt und nun der Höhepunkt unserer Dreitagessause:

„One Night in Cómeme with Ana Helder“

Ana Helder, unsere lieblings DJane des spannendsten elektronischen Labels unter der Sonne, bringt den kruden Sound von knisterndem Sand, heißem Beton und flirrender Hitze zu uns nach Hamburg.
Dazu haben wir Levente verplichten können, der Euch als local die passende Sonnencréme mitbringt.

Ana Helder
www.youtube.com/watch?v=_wSc_Rolfiw
www.rbmaradio.com/shows/ana-helder-live-at-villette-sonique-2014
www.beatsinspace.net/playlists/677
www.mixcloud.com/cromamusica/ana-helder-corte-raver-mix/

Levente:


Cómeme:
www.musicacomeme.com/

Der Abend bei Facebook: www.facebook.com/events/528637157312623/


WIR FREUEN UNS IMMERNOCH AUF EUCH!

#hashtagyolo
Eure HÄKKENS