05.11.2015, 20:00

Häkken - THE JUJUJUs live @ Häkken

Flyer für: Häkken - THE JUJUJUs live @ Häkken
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MARBERT ROCEL
+ Support: THE JUJUJUs

Do, 5.11. - HÄKKEN
Tickets: 10€ + VVK-Gebühr - http://bit.ly/1Qwd6NV

20:00 Support
21:00 Main

YES - wir spielen im neuen St. Pauli Klubhaus auf dem Spielbudenplatz. Der Häkken Club ist seit knapp einem Monat eröffnet und hat sich bereits einen Namen gemacht. Wir sind gespannt auf die neue Location und freuen uns sehr Vorband für Marbert Rocel zu sein.

MARBERT ROCEL
Eine Band als Freundschaft. Eine Band als Gesamtkunstwerk. Bei Marbert Rocel ist dies seit zehn Jahren eine gelebte Utopie – von vier individuellen Charakteren. Es gibt Songs, die plötzlich auch auf dem House-Floor zünden. Und Tracks, die mit ihren verspielten Details und filigranen Harmonien die Peaktime auf das heimische Sofa verlegen. Über hermetische Genre-Grenzen tänzeln Marbert Rocel leichtfüßig mit ebenso elektronischen wie organischen Sounds hinweg.

www.marbertrocel.com
www.thejujujus.com