04.03.2016, 23:59

Häkken - ShumShum & Deep Aid

Flyer für: Häkken - ShumShum & Deep Aid
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Da sind wir wieder, schönes neues Tanzjahr, everyone. Und weil es im Dezember schon einmal sehr schön war mit Deep Aid und ShumShum zündeln wir am 4.3. nochmal den Floor des Häkken in dieser Konstellation.

Ali Kalaschnikoff und Zoran Zupanic spielen als ShumShum in für Hamburg unvergleichlicher Weise den Sound, den Du schon immer tanzen wolltest, der schon immer der einzig authentische war: durch die Dancefloor-Genres hindurch, nur dem guten Musikgeschmack verpflichtet, präsentiert mit Soul, Skill und Verve. Und natürlich der ewigen Blumenkraft der romantischen Liebe, zur Musik, zueinander, zur durchtanzten Nacht.

Jendrik Rothstein aka Deep Aid spielt die House-Musik, den Techno wie echte Musik, und das bereits seit 125 Jahren. Was ja keine Zeit ist, wenn Du schaust, wie lange es bereits Musik gibt, nämlich einige hundertausend Jahre. Der Dancefloor wird zum musikalischem Multiversum, wenn JR auflegt, das ist so überraschend wie tanzbar und gehört sich auch genau so, denn die Disko ist ja nicht dein Fitness-Center, wo Du funktional vor dich hin trampelst und schwitzt, sondern ein Ort der ewigen Herrlichkeit und erotischen Roboterschleiertänze, wo die Fantasie deine Bewegungen führt und Du mehr wirst als ein sterblicher, grunzender Primat.