03.09.2016, 23:00

Häkken - Signals - Phon.o / Bandulera / B-Ju

Flyer für: Häkken - Signals - Phon.o / Bandulera / B-Ju
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der kurzen Sommerpause ist Signals zurück im neuen Gewand – größer, schöner und mit einem Booking, das jedes Bassherz höher schlagen lässt. Los geht es im September mit Modeselektors 50Weapons-Geheimwaffe Phon_o. Der Wahlberliner liebt die Ausflüge in unerforschte Clubsounds und schlägt dabei Brücken zwischen Klanglandschaften aus UK Garage, Detroit Techno und Bass. Kurz: Phon.o hat keinen Style – er hatte unendlich viele.

Fürs Warm-up sorgen die Signals-Residents: Auf der einen Seite B-Ju, der unter anderem schon Dirtybird-Legende Claude VonStroke und Indie-Hypeband Alt-J mit Beats versorgt hat, und regelmäßig mit seiner We Boogie-Crew quer durch Europa tourt. Auf der anderen Seite ist da Neu-Resident Bandulera. Als Mitglied von HOCH10, Funky Kartell und Ouchyy bringt sie selbst die britische Garde am Buckingham Palace zum Abhotten. Grime, Footwork, Rap – Bandulera kann alles und ist aus gutem Grund aus der Hamburger Clubszene nicht mehr wegzudenken.

Phon_o (50Weapons)


B-Ju (We Boogie / Signals)


Bandulera (HOCH10 / Signals)


supported by phonanza fm

#sendingsignals #breakthisbeat