03.05.2013, 23:00

Grüner Jäger - "KOMM AUF DIE BEINE" II

Nach einem erfolgreichen Start im Uebel & Gefährlich gehen wir nun in die 2. Runde und beschallen einen Abend den Grünen Jäger. Wir möchten uns hiermit nochmal bei Allen bedanken, die beim 1. Mal dabei waren. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen!! Herzlichen Dank. Wer noch nicht weiss um was es geht, kann es hier nochmal nachlesen:

Manchmal kennt man sich im Nachtleben nur vom „Grüßen“, vom „Hören-sagen“ oder auch gar nicht. Die Nachricht über einen schweren Unfall eines Freundes und Kollegen hat uns kalt erwischt, aber Betroffenheit allein hilft nicht und wandelt sich in unserem Falle in Aktionismus um, deshalb verbinden sich an diesem Abend Veranstalter, Clubs, Türsteher, Booker, DJs, Musiker und Künstler zu einem solidarischen Netzwerk und zu einer Party. Die Einnahmen des Abends fließen 1zu1 an unseren Freund und Mitarbeiter, und sollen helfen, seinen Genesungsprozess zu unterstützen. KOMM AUF DIE BEINE!

Unterstützer des Abends:

Habitat (Get Closer, Waagenbau)
Joney (ill, Audiolith)
Momo vs. Fritz Holzhauer (ill,etb vs. ill,aycd)
Addicted (EMSP)
Ein Mü Baiser (no fucking day can destroy my love)
Dj Smut (Whistles & Rustles)
F#X (ill,etb,welle ultra)