Warning: get_headers(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:1416F086:SSL routines:tls_process_server_certificate:certificate verify failed in /home/users/osh/www/ohschonhell/_LIVE_2/wp-content/plugins/osh/public/pages/osh-event-detail.php on line 82

Warning: get_headers(): Failed to enable crypto in /home/users/osh/www/ohschonhell/_LIVE_2/wp-content/plugins/osh/public/pages/osh-event-detail.php on line 82

Warning: get_headers(https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/s720x720/10649925_946804082026545_2830334391815741532_n.jpg?oh=1c5b031d85164d93b874a39e28768d3b&oe=55BB009E&__gda__=1433710254_c4d2822859f4c124c4575a825f3e7aa2): failed to open stream: operation failed in /home/users/osh/www/ohschonhell/_LIVE_2/wp-content/plugins/osh/public/pages/osh-event-detail.php on line 82

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/users/osh/www/ohschonhell/_LIVE_2/wp-content/plugins/osh/public/pages/osh-event-detail.php on line 82
14.03.2015, 23:55

Grüner Jäger - 1 JAHR FUCHSBAU: HAUSPARTY!

FUCHSBAU'S 1ST ANNIVERSARY
MITTERNACHT, 14. MÄRZ 2015
!! NEUER PFERDEMARKT 36 (Grüner Jäger) !!

GRÖßER, DERBER, FUCHSTASE!

WIR SCHMEIßEN DIE DERBSTE HAUSPARTY BEIM JÄGER!

.MUSIK:
.MEHR: www.fuchsbau.co.uk
.KUNST: KOOL MILK X FISHFABRIK
.VIDEO: https://vimeo.com/121617100
.EINTRITT: 5 BITTE

Ein Jahr Fuchsbau. Ein Jahr nicht stillsitzen können, bei dem Gedanken an den zweiten Samstag im Monat. Treppabwärts erwartete dich das Reich des Rudels. Deines Rudels! Wir haben gelacht, getanzt, geschwitzt, uns einen Dreck um irgendwelche Normen & Regeln gekehrt. Wir haben gelebt, wild und ungestüm, fernab von grellem Neonlicht & falschen Hasen! Es ging und geht nicht um irgendeinen Status, es geht um’s Prinzip! Der Fuchs muss tun, was er tun muss.

Zum Einjährigen wagen wir uns an die Oberfläche. Der Jäger, dem wir unlängst ein Dorn im Auge wurden, ausgetrickst, eroberten wir seine üppige Hütte. Manchmal muss es halt ein wenig mehr sein. Und hier wird's von Allem mehr geben! Der Fuchs scheut keine Müh für sein Rudel & die derbste Nacht in diesem Jahr!

Der Fuchsbau - eine Pilgerstätte für Träumer auf der Suche nach dem perfekten Vibe, einer Extraportion Liebe & Flavor, den man in Hamburg schon fast abgeschrieben hatte.

Es ist nicht nur irgendeine Nacht, es ist deine Nacht, meine Nacht, unsere Nacht! Komm und feiere mit uns ein Jahr Fuchsbau!