28.12.2013, 23:55

Golem - Geheimnisse des Lebens

DJ Hell & Dunkel
Dr. Dr. Penis

Dort, wo sich zwei Singularitäten quadraspinal überlappen, entsteht ein extremer Spannungsabfall. Das atmosphärische Hintergrundrauschen setzt abrupt aus, es herrscht vollkommene Stille und das totale Vakuum entsteht. Der Raum beginnt sich einzukrümmen, und immer mehr und immer schneller den umliegenden Raum einzuziehen.

Ein seltene Ausnahme vollständig ausgehebelter Physik, deren (relativer) Regelmäßigkeit wir uns ansonsten so sicher sind – oder zumindest danach leben. Ein Zustand aller Dinge, den die Menschheit überhaupt erst wenige Male im Universum nachweisen konnte: Die Materie invertiert und erzeugt ein Solitär, in dem alle Gesetze auf einmal aufgehoben sind: Das vollendete Nichts. In diese einmalige Situation quakt dann irgendein Hamburger hinein: «Ähm, das klingt jetzt für mich nicht ideal. Ist nicht überzeugend, sorry. Träum weiter oder besser: dazu sach ich jetzt nix!»

Und also gilt eine Regel doch.

Aber heute gilt auch die nicht. Hier nicht. Wir servieren Champagne, Cocktails und ein gefegtes Tanzparkett, auf dem die Abendgarderobe Ihrer stilbewußten Auswahl in unablässiger Bewegung eine geistige Heimstatt finden wird.