27.06.2014, 23:00

Golem - CREDIT 00, SNEAKER, NPNK & ELIN

Flyer für: Golem - CREDIT 00, SNEAKER, NPNK & ELIN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SNEAKER (Uncanny Valley)


CREDIT 00 (Uncanny Valley)


NPNK (Welike…)


ELIN (Dear)


Im Schlunde des Wahnsinns, den man mit klirrendem Schädel und voller Inbrunst die KRYPTA heißt, dort, kurz unter der Erdkruste, finden sich hochkompetente Gestalten aus der Stadt mit dem schwarzen Löwen in der Blasonierung. Aus Dresden sind CREDIT 00, SNEAKER und NPNK zu Gaste, drei gute Geister des dortigen Musik-Geschehens, tätig als DJs, Veranstalter und Unermüdliche.
Im weit, weit gefaßten Multipolyeder von House und Disco, von Funk und Synth und Afro und Kraut und so weiter verbreiten die drei Vielbeschäftigten eben das, was vielenorts fehlt und vermißt wird: Eine Vision, die ausschließlich im Dienste der Musik steht. Dies klingt zwar ein wenig von Pathos überrollt, spricht aber schnurgerade lediglich die Wahrheit an! Möge mit güldenen Knöpfen auf die Spatzen der Ignoranz geschossen werden.

------

Derweil in der Bar:

Les Paradis Artificiels mit Block Barley & Automart
https://www.facebook.com/events/1502589519953004/?source=1