26.11.2015, 20:00

Golem - Do. Manége Mentale - mit Manuel Muerte, Jörg Pohl und Heinz Strunk

Flyer für: Golem - Do. Manége Mentale - mit Manuel Muerte, Jörg Pohl und Heinz Strunk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FÄLLT AUS!
Einlass 20:00h; Beginn 20:30h
Show für experimentelle Psychotherapie.
Wir leben in verwirrenden Zeiten: Burnout allenthalben, gesamtgesellschaftliche Zwangsneurosen, transzendentaler Ekel, Freizeithysterie und grassierender Luststress zerstören unser kleines Glück. Hand hoch, wer sich gesund vorkommt! Keiner? Dachten wir uns doch.
Doch Rettung naht: Manuel Muerte (Illusionist und Experte für Psychomagie) und Jörg Pohl (Experimenteller Heiler) kurieren im Blitzverfahren Personen des Öffentlichen Lebens und nebenbei das anwesende Publikum. Heile den Leitwolf – heile das Rudel (indische Weisheit)

In der ersten Folge freuen wir uns #1, Heinz Strunk (Entertainer, Schriftsteller, Musiker und Politiker) begrüßen zu dürfen.