25.11.2017, 21:00

Golem - Die Schönheit des Niedergangs - Golem Closing

Flyer für: Golem - Die Schönheit des Niedergangs - Golem Closing
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Golem Closing

*Öffnungszeiten Update* *Lineup Update* *Timetable tba*

Ein letztes Mal der Schönheit des Niedergangs huldigen. Lasst uns alle gemeinsam die Schwere vergessen, das Zusammenkommen genießen und der vergangenen Exzesse gedenken.
Zwei letzte lange wahnwitzige Nächte, letzte erleuchtende Abende, letzte Ankerpunte ins Netz der Erinnerungen pflanzen.

Zum Ende dann wird sich der GOLEM ein letztes Mal aufgebäumt haben, um dann umspielt von seichten Klängen des Pianos in sich zusammen zu sinken und zu zerfallen.

Wir wollen uns bei allen WegbegleiterInnen der letzten 7 Jahre bedanken. Merci!

יש לך טוב


SAMSTAG 25.11.
BAR ab 21:00 Uhr - open end
KRVX (ILL)
Marco Costanza (Koralle)
Martin Moritz (Kalakuta)
Tschabi Lopez (Leche De Tigre)
Tussn (Golden Pudel)
Gilberto (Isle of Wax)
Tilman Tausendfreund (Smallville)
Mü & Beju (Hi Hats)
Paul Gregor (Grapefruit Club)
Elpe & Butjer (ILL)
+ Special Guest

KRYPTA ab 23:00 Uhr
Katja Ruge (kdLSs?)
Paul Speckmann (Soft Ice, Golden Pudel)
Ada + Daniele Brillanti (Pampa & Viridisco)
Cornelius & Rupert Marnie (The Pressgroup)
DJ FIPS & Eddy Ness (Soon w/, Cows under Palm trees)
Ugly & Momo (power suff girls, ill)
Fritz H & Max Wedekämper (aycd, crate cravings)

So. 26.11. 20:00 - ca. 01:00
tba