28.01.2017, 23:45

Goldener Salon - Golden Bay

Flyer für: Goldener Salon - Golden Bay
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Feierland in Sicht:

Vor nicht all zu langer Zeit haben sich die tapferen Techno-Kapitäne der MS RAPPELKISTE und der MS HARMONIE IM BASSGEWITTER auf eine kleine Reise begeben. Und eine Bucht erkundet, die euch verzaubern wird. Seid dabei, wenn beide Crews zum ersten Mal in der Geschichte am Goldenen Salon des Hafenklangs andocken. Und lasst euch von diesen Jungs die volle Breitseite geben:


An Deck:

Chris Kistenmacher B2B Dominic Duve / Gamma / Rappekiste / Hamburg



Enkay / Harmonie im Bassgewitter / Hamburg


Mitch & Bruno / Rappekiste / Hamburg


Pawl Fixxion / PFM / Harmonie im Bassgewitter / Schwerin


Vabu / Bollwerk / Lübeck



Lauscht mit uns aufmerksam den tobenden Wellen der Nacht und genießt jede noch so klangvolle Woge, die unsere Mannschaft von den Decks schmettert. Tanzt, feiert und erlebt die Bucht auf eure eigene Art und Weise bis sich der schimmernde Morgen langsam über die tiefe Nacht zieht und sich Takt und Ton wie die goldene Morgensonne über dasweite Meer der Golden Bay legen.

Eintritt: 8.00 € | Start: 23:45